G-Book

Danke für deinen Besuch, hinterlasse doch eine Nachricht!


Wichtig: Bitte keine Übergroßen Bilder posten und keine
Bilder mit Links. Danke!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 23.04.2008 15:23:00 geschrieben :

LASS DICH von MEINER BieNE NICHT STECHEN!!!!!
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

manu (Homepage) hat am 22.04.2008 15:32:00 geschrieben :

hi
hallo, danke für deinen besuch bei mir. deine seite werde ich glich mal abspeichern für meinen sohnemann

lg manu
 
Kommentar: Ok

Unbekannt (Homepage) hat am 20.04.2008 12:44:00 geschrieben :

Hi!
Tolle site! Weiter so!
mfG, My TREK-Bike
 
Kommentar: Danke!

Sisi (Homepage) hat am 20.04.2008 11:24:00 geschrieben :

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
Viele Grüsse aus Köln von Sisi und ein Pfotenabdruck von Lena

 

Dina (Homepage) hat am 20.04.2008 01:10:00 geschrieben :

Gegenbesuch
_#_______________________###
_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__#######
_____________######_#####
________________########
__________#############
________#################
_______###___############
______#####__#############
_____#####################
______###################
_______#################
___________##########
__________#############

Danke für den GB Eintrag
lg Dina
 
Kommentar: Bidddeschöön

Khanh (Homepage) hat am 20.04.2008 01:02:00 geschrieben :

PSP is geil
Woohoo, schöne seite.
ich wusste gar nicht, was man mit einer PSP so alles machen kann.
 
Kommentar: Jo.. Jetzt weißt dus Dafür brauch man aber ne CFW. Guck mal im Forum!

CDK (Homepage) hat am 19.04.2008 21:34:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Besuch auf unserer HP.
Echt coole Seite.
 
Kommentar: Bitte und Danke

PROEVO (Homepage) hat am 19.04.2008 17:21:00 geschrieben :

HP
Die Page ist super!!
Cooler Style und interessant.
Ich schau bald wieder rein.
 
Kommentar: danke!

Janin (Homepage) hat am 18.04.2008 23:25:00 geschrieben :

Gegenbesuch ;-)
Salut !
Vielen Dank für deinen Besuch
Ich sende dir viele Grüße und wünsche weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite !!!

Janine
 
Kommentar: Danke das wünsch ich dir auch!
Salut!

Claudia (Homepage) hat am 17.04.2008 14:56:00 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch bei mir und den netten GB.
http://samira-kleine-katze.npage.de/<brLiebe Grüße Claudia
 
Kommentar: Bitte bitte, gern geschehen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Windows Phone 7 News | Kostenlose Musik | NGP-News